Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia Großband 136
Schiffbruch im All


LOST IN SPACE 
George O. Smith 
Titelbild 1. Auflage:  Ed Valigurski
 
In nicht mehr allzu ferner Zeit wird die Raumfahrt zur alltäglichen Gewohnheit geworden sein. Der Weltraum wird immer weiter erforscht, und die Raumschiffe werden ihre Bahn von Sonnensystem zu Sonnensystem ziehen. Was geschieht nun, wenn einmal eines dieser Schiffe eine Havarie hat und im Weltraum Schiffbruch erleidet? Wir erleben die Verzweiflung der Schiffbrüchigen und der Männer des Suchgeschwaders, wobei der Leser mit den neuen Gegebenheiten des Alls vertraut gemacht wird, die zum Teil eine völlig andersartige Denkweise von uns verlangen.